Menu

© 2012 BlogName - All rights reserved.

Firstyme WordPress Theme.
Designed by Charlie Asemota.

Die Regenbogenmäuse sind da

Comments are closed

Endlich ist das Büchlein „die Regenbogenmäuse“ gedruckt und verkaufsfertig.
Ein Büchlein, eine Geschichte, zwei Sprachen.

Das Budget hat dieses Jahr leider nicht für eine Hardcover-Version gereicht, aber die Paperback Ausgabe ist trotzdem schön geworden.

Mit Fotos von mir und meinen Filzobjekten, zeichnerisch gekonnt ergänzt von meiner Tochter. Eine sehr innovative Idee, wie ich finde und vor allem sehr gelungen.

Die Geschichte ist sowohl in Deutscher als auch in Englischer Sprache verfasst, allerdings stehen sie nicht beide auf einer Seite, das Büchlein ist von der einen Seite aus in Deutsch, von der anderen Seite in Englisch gedruckt. So ensteht nicht das Bild vom Lehrbuch, es ist eben nur eine Geschichte in zwei Sprachen.

Und natürlich gibt’s als Lesezeichen und zum Spielen auch Filzmäuse dazu

und wo gibt’s das?

na hier

https://www.etsy.com/de/shop/FilzkunstTriluna?ref=seller-platform-mcnav