Menu

Neueste Kommentare

    © 2012 BlogName - All rights reserved.

    Firstyme WordPress Theme.
    Designed by Charlie Asemota.

    Kurse in Coronazeiten

    27. Mai 2020 - Author: Margit

    Leider ist es derzeit nicht möglich, die angekündigten Filzkurse ohne Einschränkungen durchzuführen. Trotzdem möchte ich Euch allen ein paar Angebote unterbreiten

    Sektlauneabende

    die Sektlauneabende finden zu den angegebenen Terminen statt. Allerdings nicht ganz wie gewohnt. Anders als sonst müsst Ihr Euch verbindlich anmelden und es können auch nur maximal 3 Personen teilnehmen. Wer also Lust hat, bitte meldet Euch per E-Mail unter filz@triluna.de bei mir an.

    Einzelkurse

    wer darüberhinaus Lust hat kreativ zu werden, für den bietet sich in den nächsten Wochen die einmalige Chance einen Einzel- oder Zweierkurs zu belegen. Es gibt keine vorgegebnenen Termine und keine vorgegebenen Themen. Jeder der Lust hat kann sich einen Eintageskurse von 9.00 Uhr am Morgen bis ca. 16.00 Uhr Nachmittag buchen. Einen gemeinsamen Termin finden wir dann schon. Kostenpunkt 100,- € incl. Material

    sonstige Unterstützung

    Meine Ware findet Ihr wie immer in meinem Online-Shop auf Etsy

    https://www.etsy.com/de/shop/FilzkunstTriluna?ref=seller-platform-mcnav

    und dann gibt es ja auch noch das spezialprojekt von Triluna – wer mich dabei unterstützen möchte, bekommt sein Dankeschön ab 01.12.2020 –


    https://www.startnext.com/triluna-winterwunderland

    Comments are closed - Categories: Uncategorized

    Crowd-Funding Projekt – Triluna-Winterwunderland

    14. Mai 2020 - Author: Margit

    Neue Situationen erfordern neue Lösungen oder zumindest neue Versuche – Ich möchte einen ganz neuen Versuch starten. Es ist nicht sicher, wann es für uns Kunsthandwerker weiter geht. Es ist auch nicht sicher, wie es für uns Kunsthandwerker weiter geht. Sicher ist nur, es MUSS. Deshalb hab ich eine Alte-neue Idee in die neue Zeit übertragen und möchte Euch mein Crowd-Funding Projekt – Triluna-Winterwunderwelt empfehlen. Meine Carola sagt Euch mal so ungefähr, worum es geht und die Daten und Fakten findet Ihr in der Projektbeschreibung.

    DANKE

    https://www.startnext.com/triluna-winterwunderland

    Comments are closed - Categories: Uncategorized