Menu

Neueste Kommentare

    © 2012 BlogName - All rights reserved.

    Firstyme WordPress Theme.
    Designed by Charlie Asemota.

    Besuch zu Walpurgis

    30. April 2019 - Author: Margit

    Dass ich zu Walpurgis Besuch bekam, ist soweit nichts Besonderes. Wenn ich ausnahmsweise an diesem besonderen Tag mal daheim bin, dann kommt schon dann und wann ein heimlicher Besucher vorbei. Dass mich allerdings ausgerechnet ein Irrlicht aufsuchen würde, hat mich dann doch überrascht. Dabei sind sie in letzter Zeit häufiger in der Nähe menschlicher Siedlungen zu sehen, obwohl sie eigentlich die Nähe des Lichtes scheuen.

    Irrlicht Irrlicht_2

     

     

    Erklären kann sich das so richtig niemand, auch diese Prachtexemplar hat sich mir nicht erklärt. Es kam, flog durch die Werkstatt, Haus und Hof, begleitete mich ein Stück meines nächtlichen Weges und war dann wieder verschwunden

     

    Schön, dass Du da warst.

     

    Comments are closed - Categories: Uncategorized