Menu

Neueste Kommentare

    © 2012 BlogName - All rights reserved.

    Firstyme WordPress Theme.
    Designed by Charlie Asemota.

    Drachomanie

    11. November 2016 - Author: Margit

    Alles hat ganz harmlos mit diesen beiden Ohrringen angefangen. Wohl wissend, dass ich sie mir niemals würde leisten können, habe ich mich trotzdem in diese beiden Drachenohrringe verliebt, die meine liebe Kollegin Runa Verdandi am Nachbarstand auf der Venezianischen Messe ausstellte. Drachenohrringe

    Dass ich diese beiden Schmuckstücke nun mein eigen nennen darf, habe ich dem Umstand zu verdanken, dass sie sich ihrerseits einen Drachenrucksack von mir wünschte. Gesagt, getan und damit war der Grundstein für die Drachomanie der nächsten Monate gelegt.

     

    Drackenrucksack_Vorne Drachenrucksack_Rückseitejpg

     

    Nach diesem Rucksack musste ich mir eine Dokumentenhülle in Drachenform machen

    DSCF0961 DSCF0948

    und dann kam, was kommen musste, die Drachentäschchen haben sich in mein Warenangebot eingeschlichen und bilden jetzt neben den ohnehin schon sehr beliebten Drachenhandpuppen einen festen Bestandteil meines Angebotes.

     

    Drachentaschen_2016_1111 Drachentasche_2016_11_3b Drachentasche_2016_11_2a Drachentasche_2016_11_1a

     

    Und wer genau hinsieht, der sieht jetzt auch noch den Ursprung allen Übels, die Drachen fangen an sich zu vermehren. Hier habe ich einen direkt beim Schlüpfen erwischt und man munkelt, dass auch ein Glücksdrache schon in meiner Werkstatt gesichtet worden ist.

    Geburtstagsdrache_gise_2

    Ihr dürft gespannt sein…..

    Comments are closed - Categories: Uncategorized