Menu

Neueste Kommentare

    © 2012 BlogName - All rights reserved.

    Firstyme WordPress Theme.
    Designed by Charlie Asemota.

    Elfisches Haargefilz – Dreadlockextentions der anderen Art

    3. Januar 2016 - Author: Margit

    Auf diese Idee wäre ich voraussichtlich selbst nie gekommen, nichts desto trotz hat es unheimlichen Spass gemacht diese Haarkreation anzufertigen.

    Dread_Seite_2  Dread_Seite_1

    Da windet sich zwischen allerlei Blattwerk verschiedenstes Getier. Schlange, Maus und Käfer sitzen auf den Dreadlocks, als wären sie dort zuhaus. Und auch ein Vögelchen sucht sich einen Platz für ein gemütliches Nest. Dazwischen setzen ein paar Filzschnüre Farbakzente.

    Dread_vogel Dread_Schlange_ausschnittr

    Alle Objekte sind fest mit den Haaren verfilzt und ergeben mit den Dreadlocks und den sonstigen Haarschmuckteilen ein Gesamtwerk, das einer gewachsenen, lebendigen Struktur nahe kommt.
    Diese Form der Dreadlockextentions eröffnet ganz neue Möglichkeiten.

    Dread_Käfer

    Entstanden ist dieses Haargefilz während der ruhigen Stunden des Mittelalter-Weihnachtsmarktes in Neu-Ulm im Winter 2015. Ich hoffe, der Besitzer hat lange Freude an diesem Haarschmuck und wird mir seine Erfahrungen berichten.

    Comments are closed - Categories: Uncategorized