Menu

Neueste Kommentare

    © 2012 BlogName - All rights reserved.

    Firstyme WordPress Theme.
    Designed by Charlie Asemota.

    Heidschnuckenemu

    25. Juli 2014 - Author: Margit

    Jetzt dachte ich doch die ganze Zeit, ich hätte Heidschnuckenwolle im Keller liegen. Dann schaut Euch mal an, was heute in meiner Werkstatt los war.

    Da saß doch glatt ein Emu auf meinem Filztisch. Das war gar keine Heidschnuckenwolle, das war Emu-(Emu_7Wolle?). Gut, eigentlich dachte ich auch der Emu hätte Federn, wobei das nicht so genau zu erkennen ist. Seit heute weiß ich sicher, das sind Haare.

    Fatalerwise war er auch noch hungrig und hat in Ermangelung einer Alternative meinen ganzen Kirschkernvorrat verschlungen. Natürlich hat er jetzt einen verdorbenen Magen, wo doch jeder weiß, dass man Kirschkerne nicht essen soll.

     

    Ich hab Ihn jetzt mal in die Sonne gesetzt, vielleicht geht es ihm bald besser. Schließlich brauch ich ja auch die Kirschkerne aus seinem Bauch wieder für den Workshop dieses Wochenende.

    Emu_4 Emu_3 Emu_2 Emu_1

     

     

    Comments are closed - Categories: Uncategorized