Menu

Neueste Kommentare

    © 2012 BlogName - All rights reserved.

    Firstyme WordPress Theme.
    Designed by Charlie Asemota.

    Die Fingerpuppen sind los

    1. April 2014 - Author: Margit
    Froschkonzert

    Sie sind zwar keine reine Neuheiten mehr, wollen sich jetzt aber endlich mal in die Öffentlichkeit wagen.

    Die Fingerfrösche erfreuen sich seit letztem Sommer großer Beliebtheit. So wie die Fingerschnecken schon seit einigen Jahren.

    Neu hinzugekommen sind die Apfelwürmer, die auch mal zum Birnenwurm werden und die Würmer, die mit lustigem Gesicht bestechen.

    Schneckengruppe

    Apfelwurm_1Fingerwurm_gruppe

    manchmal kSchafönnen Fingerpuppen Baum_Geistauch ganz haarig daher kommen. Dann ist allerdings nicht ganz sicher, was sie sind.

    Comments are closed - Categories: Uncategorized