Menu

Neueste Kommentare

    © 2012 BlogName - All rights reserved.

    Firstyme WordPress Theme.
    Designed by Charlie Asemota.

    Filzcamp und was dabei herauskam

    11. August 2013 - Author: Margit

    Es war ein ganz neues Erlebnis, auf das ich mich erst sehr zaghaft wirklich einlassen wollte. Das Filzcamp in Neuenstall ist für viele eine Institution geworden und die Beteiligten eine eingeschworene Gesellschaft. Jeder scheint jeden zu kennen und jeder scheint auf Tradtitionen zu bauen, die sich in den Jahren eingebürgert haben. Auf den ersten Blick keine gute Situation, für einen Neuankömmling.

    Lager

    Ein Blick auf das „Filzzelt“ und das Küchenzelt

     

    Wir hatten aber eine sehr schöne Woche, in der nicht nur das Wetter sehr abwechslungreich war.

     

     

     

     

     

    Ich hatte mir große Ziele gesetzt, wollte sooo viel machen, und dann war eben doch alles anders als geplant und heraus kam doch „nur“ eine Höhle für meine Kinder. Auch die, trotz Planung, sehr improvisiert und ganz anders als geplant, aber funktionstüchtig und wie man den Bildern ansieht, in regem Gebrauch. Die Arbeit hat sich gelohnt und wird meine Lieben hoffentlich noch lange begleiten.

    Filzhöhle

    Aufgehängt zwischen den Stämmen einer alten Kiefer

     

    ein Kind passt locker hinein

    ein Kind passt locker hinein

    zwei Kinder können drin spielen

    zwei Kinder können drin spielen

    für drei Kinder wird vor allem der Platz an der Öffnung eng

    für drei Kinder wird vor allem der Platz an der Öffnung eng

    Comments are closed - Categories: Uncategorized